Zukunft des Hallenbades wieder offen

Bürgermeister Thater lobt Aktivitäten des Hallenbad-Fördervereins und will Badsanierung erneut mit dem Gemeinderat diskutieren.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Auf einen siebenstelligen Betrag schät...n für die Sanierung des Hallenbades.    | Foto: Archivfoto: Arne Bensiek
Auf einen siebenstelligen Betrag schätzt Bürgermeister Michael Thater die Kosten für die Sanierung des Hallenbades. Foto: Archivfoto: Arne Bensiek

WEHR. "Die politische Diskussion beginnt", kündigte Bürgermeister Michael Thater am Mittwoch während der Hauptversammlung des Hallenbad-Fördervereins im Gasthaus Sonne an. Im Herbst berät der Wehrer Gemeinderat über die Zukunft des Hallenbades. Nach der Gründung des Fördervereins hatten die Räte dem Bad vor fünf Jahren noch eine Chance gegeben, für weitere fünf Jahre. Nun muss neu beraten werden.

Sollte sich der Gemeinderat für einen Fortbestand entscheiden, müsse ein siebenstelliger Betrag investiert werden, erklärte Thater. Glücklicherweise stelle sich die finanzielle Situation der Kommunen aktuell deutlich besser dar, als vor einem ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel