Zum Glück rinnt das Wasser
Weiterer Motivbrunnen von Werner Frey nun bei Malzachers.
Markus Zimmermann-Dürkop
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DENZLINGEN. Seinen ersten Brunnen, der heute den Europaplatz gegenüber der Jakobuskirche ziert, hat Werner Frey 2005 gebaut, "um zu verdeutlichen, dass ein Maischerz nicht immer etwas mit Unfug oder Zerstörung zu tun haben muss". Im Jahr darauf hat ihn die Fußball-WM in Deutschland dazu animiert, ein Wasserspiel zu konstruieren. Jetzt präsentiert der Mitarbeiter des Bauhofs wieder einen Motivbrunnen – zum Thema Glück. Topaktuell, widmete diesem doch erst jüngst ein deutsches Nachrichtenmagazin eine komplette Titelgeschichte.
"Es ist doch nicht selbstverständlich, dass wir lange und gesund leben", sprich der 60-Jährige auch aus eigener Erfahrung. Die Idee, einen Brunnen dem Thema ...