Zum Jubiläum ein Wildobstbaum

Obst- und Gartenbauverein eröffnet Aktionen zur 1100-Jahrfeier.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
OGV-Vorsitzender Kurt Hockenjos, links...Ortsvorsteher Hansjakob Schweickhardt.  | Foto: Alfred Arbandt
OGV-Vorsitzender Kurt Hockenjos, links im Bild, und sein Stellvertreter Norbert Dilger (mitte) sorgen bei der Hugsweierer Traubenabnahmestation für einen sicheren Stand des gepflanzten Wildobstbaums. Rechts Ortsvorsteher Hansjakob Schweickhardt. Foto: Alfred Arbandt

LAHR-HUGSWEIER. Der Obst- und Gartenbauverein hat zum 1100. Jubiläum von Hugsweier, das von 3. bis 5. Oktober gefeiert wird, mit der Pflanzung einer alten Baumsorte das erste Zeichen gesetzt. Vorsitzender Kurt Hockenjos und sein Stellvertreter Norbert Dilger setzten unter Mithilfe von Ortsvorsteher Hansjakob Schweickhardt in der Nähe der Traubenabnahmestation einen Wildobstbaum.

Hockenjos war bei der Hauptversammlung am Freitag erfreut über den guten Besuch und dankte dem Vorstand für die Unterstützung. Da keine Wahlen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel