Zum Lernen ins kalte Bad Säckingen

Der 24-jährige Kenji C. W. Cheung aus Hongkong absolviert bei der Vita ein Praktikum / China ein Markt für die Zahnfabrik.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD SÄCKINGEN. "Es ist so kalt hier": Diese Aussage rutscht auch den Einheimischen derzeit öfter über die Lippen. Wie muss es da jemandem gehen, der aus dem warmen Hongkong in das schattige Bad Säckingen kommt? Diesen Schock hat der 24-jährige Kenji C. W. Cheung am vergangenen Sonntag hinter sich gebracht. Grund für den freiwilligen Temperaturschock ist das Praktikum, das er in den kommenden Wochen bei der Firma Vita macht.

Dabei war die Temperatur nicht die einzige Umstellung bei der Reise aus der Millionenmetropole Hongkong in das vergleichsweise gemütliche Bad Säckingen. "Bei uns hat am Sonntag und auch abends alles geöffnet, hier ist dagegen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel