Zurück ins zwanzigste Jahrhundert

Der Tango ist mehr als ein Tanz: Das zeigten zwölf Frauen und nur vier Männer beim Theater zum Abschluss der Kulturtage 2002.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LAUFENBURG. "Kriminaltango" - aber bevor am Samstagabend der Start-"Schuss" für den Abschluss der Kulturtage fiel, zog der Vizevorsitzende des Kulturausschusses, Klemens Maier, Bilanz. Alle Veranstaltungen seien gut besucht gewesen, trotz mancher Wetterquerelen: "Das ist der Grund dafür, dass wir uns im Kulturausschuss bestärkt fühlen, die Veranstaltung auch in Zukunft anzubieten."

Wie zur Bestätigung, hieß es beim Tangotheater in der Codmananlage erst einmal auf den Festbänken enger zusammen zu rücken. "Wir sind solch einem Ansturm nicht gewachsen", gestand TangolLiebhaberin Renata Vogt. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel