Zurück zu den Wurzeln
Landesligist FC Neustadt will hochmotivierten Tennenbronnern "mit einfachem Fußball" begegnen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA. Der Morgen danach war nicht einfach. Andreas Ackermann wollte keine Tabelle sehen und weil die in der Zeitung abgedruckt wird, wollte er auch keine Zeitung sehen. "Momentan habe ich nicht den Nerv, mir das anzuschauen", sagt der Trainer des FC Neustadt. Das Heimspiel gegen Pfullendorf II hatte seine Mannschaft humorlos mit 0:2 verloren und steckt nun im Tabellenkeller fest. Zwei, drei Tage brauche er nach so einem Spiel, bis der größte Frust wieder verschwunden sei. "Deshalb war ich froh, dass ich heute Morgen schaffen gehen konnte. Das lenkt ab", sagt Ackermann.
FV Tennenbronn – FC Neustadt (Sonntag, 15 Uhr). Mit den Vorsätzen ist das so eine Sache, man kennt das ja aus der Silvesternacht. Selten lassen sie sich umsetzen. Eng stehen wollte der FC Neustadt im Heimspiel gegen Pfullendorf II und ...