Zusammenarbeit läuft flüssig
Die Stadtwerke Müllheim-Staufen arbeiten in der Trinkwasserversorgung noch enger mit Münstertal zusammen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MÜNSTERTAL/STAUFEN. Die Stadtwerke Müllheim-Staufen und die Gemeinde Münstertal bauen ihre Kooperation bei der Wasserversorgung Münstertal aus – diesmal geht es um den Personaleinsatz. Eine entsprechende Vereinbarung haben Münstertals Bürgermeister Rüdiger Ahlers und der Geschäftsführer der Stadtwerke Müllheim-Staufen, Jochen Fischer, unterzeichnet. Der Vertrag ist ein weiterer Schritt in der Geschichte der engen Zusammenarbeit zwischen Staufen und Münstertal bei der Trinkwasserversorgung.
Trinkwasser – davon gibt es im Münstertal aufgrund seiner besonderen Topografie mehr als genug. Dies erkannte schon vor mehr als 100 Jahren Staufens Altbürgermeister Albert Hugard, der auf der Suche nach Trink- und Löschwasser für sein Amtsstädtchen mittels Wünschelrute im oberen Münstertal unweit des Scharfenstein im Gewann Stampf fündig ...