Account/Login

Fernsehen in der Krise

Zuschauer wollen informiert werden

  • dpa

  • Sa, 23. Mai 2009, 10:09 Uhr
    Kultur

Die Finanzkrise lässt die Deutschen anders Fernsehen gucken. Seit die Wirtschaft taumelt, haben sich nach Angaben von Marktforschern die Gewohnheiten der Fernsehzuschauer geändert.

  | Foto: Anselm Bußhoff
Foto: Anselm Bußhoff
"Es gibt nach den Auswertungen der Einschaltquoten ein steigendes Informationsbedürfnis", sagt Sven Birgmeier vom Unternehmen media control in ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel