Zustimmung trotz Kritik an der Studie

Karsauer wollen Änderungen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Die Machbarkeitsstudie für Schutzstreifen für Radfahrer und die Parkraumanalyse ist bereits bei ihrer Vorstellung im März 2020 im Karsauer Ortschaftsrat auf Kritik gestoßen. Nun waren Florian Krentel vom Planungsbüro Fichtner und der städtische Radverkehrsbeauftragte Patrick Nacke wieder da. Denn die Stellungnahmen gingen im Herbst zu spät für eine ordentliche Beratung im Ortschaftsrat ein. Zu Änderungen am Konzept war es nicht gekommen, was erneut zu Unmut im Ortschaftsrat führte.

Ortschaftsrat Uwe Wenk (SPD) erklärte, dass seine Fraktion an den bisherigen Forderungen festhalte, insbesondere an einer ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel