Zuversichtlich in den Wahlkampf

Der SPD-Kreisverband geht offensiv in den kommenden Landtagswahlkampf / Rainer Stickelberger will wieder kandidieren.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Bernd Sevecke, Michael Hitz, Mathias F...rstand des SPD-Kreisverbands Lörrach.   | Foto: Thomas Loisl Mink
Bernd Sevecke, Michael Hitz, Mathias Friedrich und Rainer Sütterle (von links) bilden den geschäftsführenden Vorstand des SPD-Kreisverbands Lörrach. Foto: Thomas Loisl Mink

WEIL AM RHEIN. Der bevorstehende Landtagswahlkampf war bereits zu spüren beim Kreisparteitag der SPD am Samstagnachmittag in Haltingen. Justizminister Rainer Stickelberger, der Mitte September voraussichtlich wieder zum Wahlkreiskandidaten gekürt wird, berichtete aus der Landespolitik. Klaus Eberhardt stellte die Eckpunkte der Kreispolitik vor.

Mit Zuversicht werde die SPD in den Landtagswahlkampf gehen, sagte Stickelberger. Parteiintern hat er seine Bereitschaft zur erneuten Kandidatur im Wahlkreis Lörrach bereits kundgetan. Bei der Kreisdelegiertenkonferenz am 18. September soll der Kandidat gewählt werden, wofür Stickelberger die Genossen um Vertrauen und Unterstützung bat, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel