Zuwächse bei Krediten und Einlagen

Volksbank Freiburg informiert über Geschäftsverlauf im Regionalmarkt Kaiserstuhl und den geplanten Umbau in Endingen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ENDINGEN. 370 Mitglieder und Gäste informierte die Volksbank Freiburg am Montagabend im Bürgerhaus über die aktuelle Geschäftsentwicklung der Gesamtbank, aber auch der Kaiserstühler Volksbank, seit der Fusion eine Niederlassung der Freiburger Genossenschaftsbank. Im Mittelpunkt des Abends stand der Umbau des Bankhauses am Endinger Marktplatz (die BZ berichtete), dazu kamen der Geschäftsbericht 2005 und ein Vortrag von Professor Bernd Raffelhüschen, Mitglied der Rürup-Kommission.

Das Jahr 2005 fiel für die Volksbank Freiburg zufriedenstellend aus. Die Zahlen der Gesamtbank legte Vorstandsmitglied Heinrich Vomstein vor. "Wir haben unseren Auftrag erfüllt", sagte er. Regionaldirektor Martin Kopp beleuchtete die Region ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel