Gesprächsrunde "Frauenzimmer"

Zwei Frauen erzählen von ihrer Beziehung mit ihren drogenabhängigen Partnern

Bei "Frauenzimmer" bekommen Partner, Kinder, Kollegen und Eltern von Abhängigen Hilfe. Zwei Teilnehmerinnen erzählen von ihren Erfahrungen mit ihren suchtkranken Partnern.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Viele Frauen sind von sogenannter Co-A...er Ehepartners betroffen (Symbolbild).  | Foto: Alexander Heinl
1/2
Viele Frauen sind von sogenannter Co-Abhängigkeit ihres Partners oder Ehepartners betroffen (Symbolbild). Foto: Alexander Heinl
Sucht betrifft nicht nur die abhängige Person, sondern alle, die drum herum sind – ganz gleich, ob sie Partner, Kinder, Kollegen oder Eltern sind. Die Suchtberatungsstelle für Frauen und Mädchen "Frauenzimmer" bietet seit einem Jahr eine angeleitete offene Gruppe an, in der sich Angehörige von Suchtkranken austauschen können. Zwei Teilnehmerinnen haben sich zu einem Gespräch bereit erklärt, beide Frauen wollen anonym bleiben.
...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel