Verkehr

Zwei Motorradfahrer verunfallen zwischen Elzach und Oberprechtal

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Di, 07. September 2021 um 12:35 Uhr

Elzach

In einer scharfen Kurve geriet einer der beiden Fahrer auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit dem anderen. Beide stürzten und wurden verletzt in eine Klinik gebracht.

Zwei Motorradfahrer sind am Wochenende zwischen Elzach und Oberprechtal verunfallt. Wie die Polizei jetzt mitteilt, befuhr einer der beiden, ein 59-Jähriger Motorradfahrer, am Sonntag gegen 11.45 Uhr die L 109. In einer scharfen Kurve geriet er aus bislang unbekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit einem ordnungsgemäß entgegenkommenden 29-jährigen Motorradfahrer.

Beide stürzten und zogen sich Verletzungen zu. Sie wurden in ein Krankenhaus eingeliefert. An den Motorrädern sei jeweils erheblicher Sachschaden entstanden.