Hubschraubereinsatz

Zwei Schwerverletzte bei Frontalzusammenstoß im Dreisamtal

bz/dpa

Von BZ-Redaktion & dpa

Mo, 08. März 2010 um 07:32 Uhr

Stegen

Bei einem Verkehrsunfall im Dreisamtal sind zwei Menschen schwer verletzt worden. Ein 38-Jähriger hatte zwischen Freiburg-Ebnet und Stegen die Kontrolle über sein Auto verloren und war in den Gegenverkehr geraten.

Dort stieß er frontal mit dem Wagen einer 24-Jährigen ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ