Zwei Wochen komprimierte Narretei

Schnitzelbank, Hemdglunki, Guggekonzerte, die Kinderfasnacht und zum Abschluss der große Umzug mit über 4000 Hästrägern.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEIL AM RHEIN (us/nn). Mit dem sechsten Zunftabend am Samstag ist die erste Etappe der Fasnacht zu Ende gegangen, nun bereiten sich die Narren auf die zweite große Herausforderung vor: Am Samstag beginnt das Schnitzelbank-Singen mit zehn Gruppen – eine mehr als im Vorjahr.

Neu dabei sind "D’Riesneegel", die gemeinsam mit den neun bekannten Gruppen (siehe Terminkasten) dafür sorgen, dass die Besucher in den Gaststätten wieder ein kompaktes fünfstündiges Programm erwarten können. Zum Auftakt am Samstag sind die Sänger mit Versen und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel