Zweifel an der Selbstbelastung

Wurde Taverna-Großbrand vom Angeklagten doch gezielt gelegt?.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

OFFENBURG. Nach dem Geständnis des Angeklagten vor dem Schöffengericht am ersten Verhandlungstag schien der Fall schon aufgeklärt: Dabei stellte der Angeklagte den Großbrand vom 18. Oktober 2012 in der Freiburger Straße als Nebenprodukt seines Einbruchs dar. Doch jetzt kommt es möglicherweise zu einer überraschenden Wende.

Der bereits vielfach und einschlägig vorbestrafte 28-Jährige aus Oberkirch hatte nicht nur seine zahlreichen Diebstähle und Einbrüche zur Finanzierung seiner Drogensucht vom Juni bis November 2011 vor allem in Einkaufsmärkte im Raum Offenburg eingestanden, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel