Zwischen Zuversicht und Skepsis

FUSSBALL-KREISLIGA A: Vor dem Auftakt der Frühjahrsrunde sind mehrere Mannschaften der Ost-Staffel nicht frei von Sorgen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
„Wenig schmeichelhafte Vorbereit... mehr Konstanz auf den Platz bringen.   | Foto: Archiv: Matthias Konzok
„Wenig schmeichelhafte Vorbereitung“: Der SV Albbruck um Stürmer Lucas Jehle (rechts, gegen Fabian Kromer, SG Mettingen/Krenkingen) soll mehr Konstanz auf den Platz bringen. Foto: Archiv: Matthias Konzok

FUSSBALL Kreisliga A. Die Ausgangslage vor dem Jahresauftakt am Wochenende in der Ost-Staffel der Kreisliga A verspricht eine spannende Restrunde: fünf Teams im Rennen um den Aufstieg, sieben im Kampf um den Klassenerhalt – und dazwischen ein Quartett, das ein Abrutschen verhindern will.

Das Spitzenquintett
An der Tabellenspitze hat sich ein Quintett vom Rest der Liga abgesetzt und dürfte das Meister- und Aufstiegsrennen unter sich ausmachen. Auf Rang eins thront der FC Hochrhein, punktgleich dahinter folgt BW Murg (37 Zähler). Der Tabellenzweite verlor nur eines seiner 16 Spiele und geht optimistisch in die Frühjahrsrunde. Zum Auftakt steht ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel