1000 Euro werden benötigt

Erste Sitzung des neu gewählten Jugendgemeinderats / Alexander Kimmel bleibt Sprecher.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Gewählt und damit Vertreter samt Stell..., Adel Mohsin und Magdalena Burkhard.   | Foto: bettina schaller
Gewählt und damit Vertreter samt Stellvertreter in den Ausschüssen (von links): Kim-Jasmin Kenngott, Nina Wiesler, Manuela Faulhaber, Nahom Mesmer, Markus Dold, Alexandra Müller, Tunahan Yildirim, OB Wolfgang Müller, Dilber Akpinar, Alexander Kimmel , Caroline Boike, Adel Mohsin und Magdalena Burkhard. Foto: bettina schaller

LAHR. Eine unverhoffte Einladung zur ersten Sitzung des frisch gewählten Lahrer Jugendgemeinderats (JGR) hat Mert Eltemur bekommen. Der 15-Jährige ist der erste Nachrücker, nachdem Simon Eichler aufgrund seines Wohnortswechsels aus dem Amt ausscheiden musste. Alter und neuer Sprecher des Lahrer Jugendgemeinderates ist Alexander Kimmel.

Mit großer Mehrheit wurde er erneut an die Spitze berufen. Seine Stellvertreterin ist Alexandra Müller. Kimmel ist in Sachen Kommunalpolitik ein "alter Hase", denn es ist bereits seine zweite ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel