Account/Login

14 König-Kunde-Geschäfte

  • Di, 25. Februar 2003
    Offenburg

     

Erfolgreiche Teilnahme an Service-Offensive des Einzelhandelsverbandes Südbaden.

GENGENBACH (BZ). Permanent zu lächeln reicht nicht, um als guter Verkäufer durchzugehen: Der Service muss begeistern. Und darin sind 14 Gengenbacher Geschäfte offenbar top. Sie beteiligten sich an der Service-Offensive "König Kunde" des Einzelhandelsverbandes Südbaden: Alle 14 Betriebe werden positiv zertifiziert. Auch die Stadt erhält ein Zertifikat.

Das vom Einzelhandelsverband Südbaden entwickelte fünfstufige Konzept half bei der Umsetzung - und das mit großem Erfolg: Jeder teilnehmende Betrieb - es waren ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel