Neuer Schwerpunkt

15.000 Besucher – Badenmesse zieht ein positives Fazit des ersten Wochenendes

Manuel Fritsch

Von Manuel Fritsch

So, 15. September 2019 um 17:12 Uhr

Freiburg

BZ-Plus Daniel Stowitzki, Chef der Badenmesse, sieht sein Konzept nach dem ersten Wochenende bestätigt: Konzentration auf Ü-50 und Gesundheit. Die Standbetreiber sind geteilter Meinung.

Die Badenmesse hat rund 15.000 Besucher am ersten Wochenende gelockt. Damit sieht sich Messechef Daniel Stowitzki darin bestätigt, dass er mit seinem Konzept auf dem richtigen Weg ist: Konzentration auf ein Publikum ab 50 Jahren und Stärkung des Gesundheitsbereiches. Die Standbetreiber sind geteilter Meinung.

Viele Verkäufer hätten gerne eine kürzere Messe
Werner Stichnoth freut sich, dass dieses Jahr Gesundheit ...

BZ-Plus-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ