Gerichtsverhandlung

18-Jähriger muss sich wegen sexueller Übergriffe an der Dreisam verantworten

BZ-Plus Ein junger Mann soll im Freiburger Stadtteil Wiehre eine junge Frau stundenlang missbraucht haben. Das Opfer sagt unter Ausschluss der Öffentlichkeit aus.  

Mail
Ein junger Mann muss sich vor dem Frei...gewaltigung verantworten (Symbolbild).  | Foto: Ingo Schneider
Ein junger Mann muss sich vor dem Freiburger Landgericht wegen Vergewaltigung verantworten (Symbolbild). Foto: Ingo Schneider
Seit Montag muss sich ein 18-Jähriger vor einer Großen Strafkammer des Landgerichts verantworten. Ihm werden massive sexuelle Übergriffe vorgeworfen. Der Mann bestritt die Vorwürfe am ersten Verhandlungstag. Das mutmaßliche Opfer, eine junge Frau, sagte unter Ausschluss der Öffentlichkeit aus.
Groß, schlank, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Sabrina Haberstroh, Richter Kramer, Holger Meier Platz