200 Kuscheltiere fliegen per Post nach Peru

Spendenaktion des Peru-Arbeitskreises stieß auf enorme Resonanz / Höllsteiner Kinder trennten sich von Lieblingen / Lebendiger Austausch mit Partnergemeinde.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

STEINEN-HÖLLSTEIN (rbr). Rund 200 Kuscheltiere, gespendet von Kindern der Höllsteiner Grundschule, sind jetzt auf dem (Post-)Weg nach Huancayo in Peru. Der Peru-Kreis Höllstein hat die weichen Bären, Häschen und Kätzchen zu zwei großen Paketen verschnürt und dann beim Postamt abgegeben. Eine tolle internationale Solidaritätsaktion von Kindern für Kinder steht damit vor ihrem Abschluss

Am Anfang stand eine Idee: Jubiläum feiert in diesem Jahr die Partnerschaft zwischen den katholischen Kirchengemeinden St. Maria in Höllstein und San José in Huancayo. Ein Grund zum Feiern, zum Austausch und für ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel