Account/Login

Interview

Schnapszahl-Hochzeitstermine sind in Lörrach heiß begehrt

Robert Bergmann

Von

So, 23. Januar 2022 um 09:58 Uhr

Lörrach

BZ-Plus Mit dem 2.2.22 und dem 22.2.22 gibt es im Februar zwei Schnapszahlhochzeits-Termine. Standesamtsleiterin Manuela Hailer erklärt, warum künftige Ehepaare solche Daten lieben.

Der 2.2.22 ist in Lörrach als Hochzeit...begehrt – wohl aber der 22.2.22.  | Foto: Rolf Vennenbernd (dpa)
Der 2.2.22 ist in Lörrach als Hochzeitstermin nicht begehrt – wohl aber der 22.2.22. Foto: Rolf Vennenbernd (dpa)
1/2
Zwei Hochzeitstermine mit Schnapszahl stehen im Februar dem Standesamt Lörrach mit dem 2.2.22 und dem 22.2.22 ins Haus. Robert Bergmann wollte von Standesamtsleiterin Manuela Hailer wissen, ob es für diese Termine einen besonderen Andrang künftiger Eheleute gibt und wie sich die Stadt darauf vorbereitet.
BZ: Gibt es unter ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel