Polizei
23-Jähriger in Lahr auf offener Straße ausgeraubt und verletzt
Ein 23-Jähriger ist am Donnerstagabend in der Bismarckstraße von zwei Männern angegriffen und ausgeraubt worden. Die Polizei sucht nun nach Zeugen des Vorfalls.
Fr, 11. Jul 2025, 15:13 Uhr
Polizei Ortenau
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

Ein 23-jähriger Mann gibt an, am Donnerstag von zwei Männern körperlich angegriffen und seines Geldbeutels beraubt worden zu sein. Der Vorfall soll sich gegen 23 Uhr auf der Bismarckstraße gegenüber einem Wettbüro ereignet haben. Der Mann sei von zwei Personen angesprochen worden, die kaum Deutsch gesprochen hätten. Als er signalisierte, dass er sie nicht verstehe, hätten die Männer ihn von hinten angegriffen. Nach Angaben des 23-Jährigen habe ein vorbeilaufender Passant gedroht, die Polizei zu verständigen, woraufhin die Angreifer abschließen. Anschließend habe der 23-Jährige festgestellt, dass sein Geldbeutel samt Bargeld, Personalausweis und Karten fehlte. Er sei bei dem Angriff leicht verletzt worden. Die Polizei sucht nun nach zwei südländisch aussehenden Männern, die etwa 180 Zentimeter groß sind, sommerlich bekleidet waren und Vollbart trugen. Beide sollen schlecht Deutsch gesprochen haben. Die Polizei bittet Zeugen, sich unter 0781/212820 melden.