Auf frischer Tat

Exhibitionist in Acherner Drogeriemarkt gestellt: 62-Jähriger fiel Ladendetektivin auf

Ein 62-jähriger Mann muss sich wegen exhibitionistischer Handlungen verantworten. Er war am vergangenen Freitag in einem Drogeriemarkt in der Güterhallenstraße aufgefallen, wo er sein entblößtes Glied zeigte.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ein 62-jähriger Mann muss sich wegen e...n bis zum Eintreffen der Streife fest.  | Foto: andranik123 / stock.adobe.com (Symbolfoto)
Ein 62-jähriger Mann muss sich wegen exhibitionistischer Handlungen verantworten. Eine aufmerksame Ladendetektivin alarmierte die Polizei und hielt den Verdächtigen bis zum Eintreffen der Streife fest. Foto: andranik123 / stock.adobe.com (Symbolfoto)

Gegen einen 62-jährigen Mann ermittelt die Kriminalpolizei, weil dieser am vergangenen Freitag in einem Drogeriemarkt in der Güterhallenstraße mutmaßlich exhibitionistische Handlungen vornahm. Der Vorfall ereignete sich gegen 12.30 Uhr. Einer Ladendetektivin fiel der Mann auf, als er an seinem entblößten Glied manipulierte und dies wiederholt zu verdecken versuchte. Die Detektivin alarmierte umgehend die Polizei. Bis zum Eintreffen der Streife stellte sie den Tatverdächtigen. Gegen den 62-Jährigen wurden daraufhin Ermittlungen wegen Exhibitionismus eingeleitet.

Schlagworte: Acherner Drogeriemarkt

Weitere Artikel