240 Ohren lauschten drei Autoren
Lange Kriminacht "Schlaflos in Wehr" in der Mediathek / Wolfgang Schorlau, Anne Chaplet und Hansjörg Schneider lasen vor.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEHR. Über dreieinhalb Stunden dauerte die Kriminacht, aber langweilig wurde es dabei keinem der vielen Krimifans in der Mediathek. Schließlich sorgten drei preisgekrönte Autoren des Genres für genügend Spannung, Unterhaltung und Humor, um die rund 120 Zuhörer bei "Schlaflos in Wehr" mühelos bei Laune zu halten. Außerdem konnten sich die Literaturbegeisterten zwischen den Krimi-Kostproben an einem leckeren Büffet stärken und sich am Büchertisch mit dem passenden Lesestoff eindecken.
In bester Erzähllaune eröffnete Wolfgang Schorlau den Krimi-Reigen zum Mediathek-Jubiläum. Der Stuttgarter, der mit seinen Romanen hautnah dran ist an der harten sozialen Realität, plauderte erstmal entspannt über die Hauptfiguren seiner ...