Eröffnungszeremonie im Regen

26. Vogtsburger Weihnachtsmarkt in der Burkheimer Mittelstadt

Herbert Trogus

Von Herbert Trogus

Fr, 29. November 2019 um 17:21 Uhr

Vogtsburg

Der 26. Vogtsburger Weihnachtsmarkt ist eröffnet. Noch bis Sonntag, 1. Dezember, findet der beliebte Markt in der Burkheimer Mittelstadt statt.

Bei Regen eröffneten am Freitagnachmittag der stellvertretende Vorsitzende des Vogtsburger Gewerbevereins, Andreas Kiefer, Burkheims Ortsvorsteherin Alexandra Bercher und Bürgermeister Benjamin Bohn den 26. Vogtsburger Weihnachtsmarkt in der Burkheimer Mittelstadt. Mit dabei waren neben zahlreichen Schaulustigen auch die Burkheimer Nachtwächter und Altbürgermeister Gabriel Schweizer. Die Bläsergruppe der Stadt Vogtsburg umrahmte die Eröffnungszeremonie. Am Samstag beginnt der Weihnachtsmarkt um 14 Uhr, am Sonntag öffnet er um 11 Uhr. Jeweils um 18 Uhr kommt der Nikolaus.