350 000 Euro für den guten Zweck
Der Gandhi-Club als erfolgreicher Spendensammler / Eigene Waisenschule in Indien gebaut / Patenschaften für Kinder.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BONNDORF (lör). Was für eine Erfolgsgeschichte: Vor nicht einmal vier Jahren wurde der Gandhi-Club aus der Taufe gehoben, zwei Jahre später folgte mit dem Gandhi-Hilfswerk das Pendant in der Schweiz. Und nun haben beide Organisationen zusammen schon 350 000 Euro gesammelt, die bedürftigen Menschen in Indien zu Gute kommen.
"Ich wusste gar nicht, dass ihr schon so viele Projekte durchgeführt habt", staunte Miriam Graunke während der Hauptversammlung des Gandhi-Clubs. Zwar hat sie bereits über den Verein eine Patenschaft für ein indisches Mädchen übernommen und sich durchaus für die geleistete Arbeit interessiert, welches Niveau die Aktivitäten bereits erreicht haben, das hat die junge Frau aus ...