Fahrer verletzt

41-Jähriger nimmt bei Minseln die Vorfahrt und wird verletzt

Ein Autofahrer ist am frühen Donnerstagabend bei einem Unfall am Autobahnzubringer bei Minseln verletzt worden. Er hatte einem anderen Auto beim Abbiegen die Vorfahrt genommen.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der gesamte Sachschaden wird auf etwa 20.000 Euro geschätzt.  | Foto: Jens Büttner (dpa)
Der gesamte Sachschaden wird auf etwa 20.000 Euro geschätzt. Foto: Jens Büttner (dpa)

Ein 41-Jähriger ist am frühen Donnerstagabend bei einem Zusammenstoß auf dem Autobahnzubringer bei Minseln verletzt worden. Wie die Polizei berichtet, war der Mann gegen 17.15 Uhr auf der Kreisstraße 6333 von Minseln kommend in Richtung Zubringer unterwegs und übersah an der Einmündung zur Autobahnanschlussstelle einen von links kommenden 23-jährigen Autofahrer. Beim Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge verletzte sich der 41-jährige Pkw-Fahrer und wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Beide Autos mussten abgeschleppt werden. Der gesamte Sachschaden wird von der Polizei auf etwa 20.000 Euro geschätzt.

Weitere Artikel