50 Jahre im Dienste der Familien

Seit 50 Jahren gibt es in Görwihl einen Ableger des Familienwerks Sölden. Die Helferinnen sind für Familien in Not zuständig.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Den 50. Geburtstag der  Station Görwih...ilke Biehler und Diakon Günter Kaiser.  | Foto: Hans-Jürgen Sackmann
Den 50. Geburtstag der Station Görwihl feiern (vorne von links) Elisabeth Groß, Leiterin Familienwerkes Sölden, Heike Maichel Einsatzleiterin, Karin Scholz Familienhelferin Görwihl. Dahinter (von links) Raphaela Gunkel, Einsatzleitung Hochrhein, Sabrina Kohlbrenner Hauptamt, Bürgermeister Milke Biehler und Diakon Günter Kaiser. Foto: Hans-Jürgen Sackmann
Die Station Görwihl des Familienwerks Sölden feiert in diesem Jahr den 50. Geburtstag. Das Familienwerk – früher Dorfhelferinnenwerk Sölden – ist eine gemeinnützige Einrichtung mit 300 Einsatzkräften im Land. Bürgermeister Mike ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel