78 Bau-Jobs stehen auf dem Spiel

Rolf Unruh hat gestern den Insolvenzantrag für die Unruh Bauunternehmung gestellt / Ziel ist eine Auffanggesellschaft.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TITISEE-NEUSTADT. Die Alfred Unruh Bauunternehmung GmbH & Co hat am Mittwoch beim Amtsgericht Freiburg Insolvenz beantragt. Die Unruh SF-Bau Gesellschaft für schlüsselfertiges Bauen war schon vor gut zwei Wochen denselben Schritt gegangen. Alle Bestrebungen sind darauf gerichtet, eine Auffanggesellschaft zu gründen, um damit die 75 und die drei Arbeitsplätze zu retten.

Ob dies gelingen wird, könnte sich schon in den nächsten Tagen entscheiden. Die Voraussetzungen dafür scheinen gegeben. Nach den Worten von Geschäftsführer Rolf Unruh ist durch die laufenden Baustellen und die vorliegenden Aufträge ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel