Verkehr

A98 bei Lauchringen nach Unfall vorübergehend gesperrt

Am Samstag, 26. Juli, war die A98 nach einem Unfall komplett gesperrt. Grund dafür war ein im Tunnel liegengebliebenes Auto.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Weil der Airbag ausgelöst hatte und di... Auto nicht weiterfahren (Symbolbild).  | Foto: Arno Burgi (dpa)
Weil der Airbag ausgelöst hatte und die Reifen beschädigt waren, konnte das Auto nicht weiterfahren (Symbolbild). Foto: Arno Burgi (dpa)

Eine 25-jährige Autofahrerin war am Samstag, 26. Juli, auf der A98 von Lauchringen in Richtung Waldshut unterwegs, wie die Polizei mitteilt. Gegen 12 Uhr sei sie aus bislang ungeklärter Ursache mit ihrem Fahrzeug im Tunnelbereich gegen einen Randstein geraten. Dabei seien beide Reifen auf der rechten Seite beschädigt worden, die Airbags lösten aus. Eine Weiterfahrt war nicht möglich und das Fahrzeug kam im Tunnel zum Stehen. Die Freiwillige Feuerwehr und der Rettungsdienst wurden alarmiert. Die A98 war bis zur Bergung des Fahrzeugs gesperrt. Am Tunnel entstand kein Schaden, verletzt wurde niemand. Am Auto entstand ein Sachschaden in vierstelliger Höhe.

Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel