Motorradunfall

66-jähriger Motorradfahrer kommt von L150 ab und verletzt sich beim Sturz schwer

Mit dem Rettungshubschrauber musste am Sonntagmittag ein 66-jähriger Motorradfahrer ins Krankenhaus geflogen werden. Er war zwischen Todtmoos und St. Blasien von der Straße abgekommen.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Zu einem schweren Motorradunfall kam es zwischen Todtmoos und St. Blasien.  | Foto: Roland Weihrauch
Zu einem schweren Motorradunfall kam es zwischen Todtmoos und St. Blasien. Foto: Roland Weihrauch

Ein 66 Jahre alter Motorradfahrer kam am Sonntag gegen 11.45 Uhr aus bislang ungeklärten Gründen nach rechts von der L150 ab, stürzte und verletzte sich schwer am Bein. Wie die Polizei berichtet, war der Motorradfahrer in einer Dreier-Kolonne, an zweiter Position, von Todtmoos kommend in Richtung St. Blasien unterwegs. Der Mann wurde mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. An seinem Motorrad entstand wirtschaftlicher Totalschaden von rund 30.000 Euro. Neben der Polizei und dem Rettungsdienst war auch die Feuerwehr Todtmoos mit einem Fahrzeug und sechs Einsatzkräften vor Ort.

Weitere Artikel