Polizeimeldung
Drei Autos und viele Verletzte bei Unfall in Gurtweil
In Gurtweil verliert ein 19-jähriger VW-Fahrer bei regennasser Fahrbahn die Kontrolle. Sein Auto kollidiert mit einem Van, der gegen einen Mercedes geschleudert wird. Mehrere Personen werden verletzt.
Mo, 29. Sep 2025, 16:38 Uhr
Polizei Waldshut
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

Bei einem Verkehrsunfall am Freitag, 26. September, gegen 22.30 Uhr in der Rathausstraße im Waldshut-Tiengener Ortsteil Gurtweil sind mehrere Menschen verletzt worden, wie die Polizei mitteilt. Demnach habe ein 19-jähriger VW-Fahrer bei Regen die Kontrolle über sein Auto verloren und sei mit einem Van mit einer vierköpfigen Familie kollidiert. Dadurch sei der Van gegen einen dahinter befindlichen Mercedes geschleudert worden, dessen Insassen unverletzt blieben. Die Beifahrerin des Vans ist schwer, der Fahrer und die beiden Kinder leicht verletzt worden. Der VW-Fahrer und seine 19-jährige Mitfahrerin wurden schwer verletzt. Der Sachschaden beträgt 65.000 Euro. Der VW und der Van mussten abgeschleppt werden.