Zeugen gesucht

Zwei Fahrerinnen leicht verletzt

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Mi, 15. Januar 2020

Freiburg

Unfall im Gewerbegebiet Haid.

FREIBURG-ST. GEORGEN. Auf der Munzinger Straße im Gewerbegebiet Haid sind am Montag gegen 16.40 Uhr zwei Autos zusammengestoßen, beide Fahrerinnen wurden laut Polizei dabei leicht verletzt. Der Unfall ereignete sich an der Einmündung der Zufahrt vom Pendlerparkplatz, knapp westlich der Kreuzung Besançonallee /Munzinger Straße. Eine der Autofahrerinnen stand mit ihrem Pkw auf dem linken Fahrstreifen der Munzinger Straße in Richtung Besançonallee. Rechts neben ihr stand ein unbekannter Fahrer, beide hatten dort wegen der roten Ampel angehalten. Als eine Autofahrerin vom Pendlerparkplatz kommend die Munzinger Straße kreuzen wollte, habe der unbekannte Autofahrer ihr signalisiert, dass sie durchfahren könne. Dabei kollidierten laut Polizei die Fahrzeuge der beiden Frauen, beide wurden beim Zusammenstoß leicht verletzt.
Die Polizei sucht nun den unbekannten Autofahrer und weitere Zeugen oder Zeuginnen des Unfalls. Hinweise an die Polizei unter Tel. 0761/882-4421.