Abschied mit ein wenig Wehmut

Die Gäste aus der Partnerstadt treten den Heimweg an.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LENZKIRCH (wei). Abschied nehmen von Lenzkirch und ihren Gastfamilien hieß es am Dienstagmorgen für die französischen Freunde aus Jugon-les-Lacs. Mit schönen Erinnerungen an die ereignisreiche Woche und ein bisschen Wehmut stiegen die Bretonen in den Reisebus. Viele Lenzkircher waren zur Verabschiedung der französischen Delegation am Kurhaus erschienen, darunter auch Bürgermeister Reinhard Feser.

Letzte Grußworte, schwenkende Taschentücher, Winken und Hupen begleitete die Abfahrt der Freunde. Der Doppeldeckerbus rollte von dannen. Ein herzlicher Abschied, denn "tiefe Freundschaften ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel