Abschied mit Handschlag

Gut gemachtes und gut besuchtes Marionettentheater.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

OFFENBURG. Pettersson und Pippi Langstrumpf sind zu Gast in Offenburg, und ebenso die kleine Hexe und Jim Knopf, und natürlich auch Findus und Lukas, der Lokomotivführer. Live und in Holz geschnitzt zu erleben sind sie derzeit im Marionettenzelt des Stuttgarter Figurentheaters Cinderella am Rammersweierer Kreisel. Und wer von den Kindern Lust hat, kann sie interviewen und ihnen die Hand schütteln.

Doris und Günther Sperlich waren bereits häufiger in Offenburg. "Wir haben schon unsere Stamm-Eltern und Stamm-Großeltern", scherzt Günther Sperlich, "die uns bei jedem Gastspiel mit ihren ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel