Abschied mit Pauken und Trompeten
Richard Dobkowski dirigiert beim gefeierten Jahreskonzert letztmals den Musikverein Inzlingen / Großes Werk in der Planung.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
INZLINGEN. Ein großer Erfolg für den Musikverein Inzlingen: Das Jahreskonzert in der voll besetzten Erstelhalle bot am Samstag eine Kette musikalischer Perlen der Blasmusik. Der begeisterte Beifall galt der klugen Auswahl der Kompositionen und dem höchst temperamentvollen Dirigat von Richard Dobkowski. Es war sein Letztes nach über sechsjährigem Wirken, denn der Verein verabschiedete seinen Dirigenten an diesem Abend mit guten Wünschen.
"Das Wichtigste, was du uns gelehrt hast, war: Musik braucht Energie", sagte der Vorsitzende Martin Reinl nach dem mit lang anhaltendem, herzlichem Applaus bedachten Konzert, an Richard Dobkowski gewandt. Und dann gab’s noch eine ...