Abwehrfront gegen Beate Uhse

Die Erotik-Shop-Kette drängt ins Zentrum / Als Mieterin im Wegeler-Bau im Gespräch / Bauausschuss will das Projekt verhindern.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEIL AM RHEIN. Die Reaktion kam prompt: Nachdem bei der Stadtverwaltung die zunächst ungesicherte Meldung eingegangen war, die einschlägig bekannte Erotik-Kette, die als Beate Uhse AG auch börsennotiert ist, wolle sich im Wegeler-Bau etablieren, hat der Bauausschuss hinter verschlossenen Türen eine Abwehrfront aufgebaut.

Die Beate Uhse AG ist seit einiger Zeit an einem Standort im Dreiländereck interessiert, offensichtlich wird ein geographisches ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel