Achterbahn, Comedy und Megaparty
Die SWR 3-Party im Europa-Park hielt, was sie versprach und bot für jeden Geschmack etwas / Streifzug durch die Veranstaltungen.
Felicitas Rohrer
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RUST. Die größte Party des Jahres – so hatte der Südwestrundfunk seine SWR 3-Partynacht im Europa-Park angekündigt. Und in der Tat: Der Freizeitpark glich einer einzigen Partybühne. Überall im Park traten Bands auf, es wurde gelacht und gefeiert; als größtes Ereignis gab es ein Konzert der Band Revolverheld. Wo tagsüber noch die Achterbahnen fuhren, wurde von 20 bis 2 Uhr ausgelassen gefeiert. Ein Rundgang durch die Partynacht.
Im Park, 18 Uhr: Vier Achterbahnen und Attraktionen hatten extra für die Partygäste länger geöffnet. Der Euro-Tower, die Bahn Eurosat, der Silver Star und das Magic-Cinema in 4D. Vom Angebot wurde ausgiebig Gebrauch gemacht, war es doch die beste Möglichkeit, sich für die lange Partynacht in Fahrt zu bringen. Sich entweder ...