Ärger über Müll in öffentlichen Anlagen
Im Kräutergarten beim Schloss mehren sich die unschönen Hinterlassenschaften / Auch im Wald nimmt illegale Müllentsorgung zu.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
. Ein immer wieder kehrendes Ärgernis für die Stadtgärtnerinnen sowie Mitarbeiter des Städtischen Bauhofes sind Vandalismus und herumliegender Müll in öffentlichen Anlagen. Jüngster Schwerpunkt solcher Vorkommnisse ist der Kräutergarten unterhalb des Schlosses. Der liegt idyllisch eingebettet in sonniger Lage, ist kaum einsehbar und bietet damit vortreffliche Voraussetzungen als Treffpunkt.
Gegen Zusammenkünfte auf Parkbänken wäre nichts einzuwenden, sofern nicht Flaschen an Mauern geworfen und Blumen- oder Kräuterbeete von Scherben und Schnapsfläschchen übersät wären. Unzählige ...