Akad lädt zu Hochschultagen ein

Hochschule präsentiert sich der Öffentlichkeit und macht auf ihre Probleme aufmerksam / Diskussion mit Wolfgang Schäuble.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LAHR (wes). Die private Akad Hochschule für Berufstätige in Lahr lädt aus Anlass ihres zehnjähigen Bestehens vom 8. bis 13. Juli zu den "Lahrer Hochschultagen" in ihre Dependance am Hohbergweg ein. Mit einem breit angelegten Rahmenprogramm will sich die Bildungseinrichtung der Öffentlichkeit vorstellen, für ihre Interessen werben und in die hochschulpolitische Debatte eingreifen.

"Wir möchten zeigen, dass wir uns in Lahr heimisch fühlen und den Standort der größten Akad-Einzelhochschule weiter ausbauen möchten", erläuterten Akad-Präsident Josef Foschepoth und Kanzler Ulrich Rolf das Programm, das am ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel