Eine halbe Million Besucher in 20 Jahren

Aktion "Offene Winzerkeller" ist ein Erfolg

Die Aktion "Offene Winzerkeller" hat sich am Kaiserstuhl zu einer Erfolgsgeschichte entwickelt. In den vergangenen 20 Jahren haben rund eine halbe Million Gäste an den Wochenenden zwischen März und November die Weinkeller der Winzergenossenschaften besucht.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Probieren, genießen und kaufen: Die Ak...tühler Winzergenossenschaften bezahlt.  | Foto: HERBERT TROGUS
Probieren, genießen und kaufen: Die Aktion „Offener Winzerkeller“ macht sich für die Kaiserstühler Winzergenossenschaften bezahlt. Foto: HERBERT TROGUS
BREISACH/KAISERSTUHL. Diese positive Bilanz zogen die Verantwortlichen der Kaiserstühler Wein-Marketing in einer Pressekonferenz am Mittwochabend im Badischen Winzerkeller in Breisach
Die Idee zu dem Projekt hatte vor 20 Jahren Rolf ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel