Aktivitäten für sämtliche Bürger
Benefizveranstaltung von Dunker, mit TuS Bonndorf und Stadt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BONNDORF. "Dunker bewegt", heißt es am Wochenende 11. bis 13. Juli. Gemeinsam mit dem TuS Bonndorf und der Stadt will das Unternehmen sämtliche Bürger, große und kleine, zu verschiedenen sportlichen Aktivitäten einladen. Einige wurden jetzt in einer Pressekonferenz vorgestellt. Der Erlös der Veranstaltung kommt zum Teil der Familie Ketterer in Titisee-Neustadt zugute, die im Januar den Mann beziehungsweise Vater bei einem Unfall verlor. Außerdem erhält auch der TuS Bonndorf einen Teil als Beitrag zum Bau eines neuen Kunstrasenplatzes.
Mit dem Triathlon und dem Volkstriathlon, die am Sonntag, 13. Juli, um 10 Uhr beziehungsweise 10.30 Uhr am Rollschuhplatz starten, haben Peter Steck und Tanja Rendler ein Angebot für vielseitige und probierfreudige Sportler geschaffen. "Aus Sicht der DLRG schwebte uns das schon lange vor, weil wir jedes Jahr den Schluchseetriathlon bewachen", erzählt Tanja Rendler im Pressegespräch. Zusammen mit Steck, der nicht nur von Berufs wegen ...