Albaniens Hymne in Tirana gesungen

Fünf Sängerinnen der Musikschule aus Schopfheim waren zu Gast in Albanien / Ein besonderes Erlebnis und viele Eindrücke.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SCHOPFHEIM. Seit 20 Jahren besteht eine diplomatische Verbindung zwischen Deutschland und Albanien. Um diese Freundschaft zu feiern, findet in der Hauptstadt von Albanien, Tirana, den ganzen Oktober lang ein prall gefülltes Kultur- und Kunstprogramm mit deutschen Künstlern statt. Eine Gruppe von fünf jugendlichen Sängerinnen der Musikschule Schopfheim und ihre Mentoren Jacqueline Forster und Michael Herrmann waren dabei.

Die Kontakte wurden über das Ehepaar Helmut und Margret Kienzle aus Rheinfelden geknüpft, die seit nunmehr zehn Jahren in Tirana leben. Helmut Kienzle ist Deutschlehrer an der Fremdsprachenschule Asim Vokshi in Tirana. Außerdem ist er Fachschaftsberater für Deutsch in Albanien. Er ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel