Kenzinger Regiestudent dreht seinen Abschlussfilm
Alle helfen beim "Familiy Business"
In Kenzingen laufen Ende des Monats Dreharbeiten: Für den Abschlussfilm, den der 24-jährige Kenzinger Regiestudent Alexander Ziebold für sein Studium drehen wird. Die ganze Familie hilft – Family Business eben. Ein solches ganz anderer Art schildert der Film...
Do, 23. Jul 2009, 15:18 Uhr
Kenzingen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KENZINGEN. Sein Traum: Eine Karriere in Hollywood. "Das ist aber unrealistisch", sagt Alexander Zibold. Immerhin ist der 24-jährige Kenzinger auf einem ganz guten Weg – zur Zeit studiert er Regie in Köln. Und dreht Ende Juli in Aachen und in Kenzingen seinen Abschlussfilm. Der heißt "Family Business", wird etwa 22 Minuten lang sein und einen Menschen vor eine ganz grausame Wahl stellen: Würdest du deine Frau töten, um deine Tochter zu retten?
"Es reizt mich, die düsteren Seiten darzustellen", sagt Zibold. "Ich glaube, dass es in unserer Gesellschaft ziemlich viele Menschen gibt, die nach außen hin immer alles glänzen lassen, innerlich aber ziemlich verstört sind – und Probleme mit sich herumtragen, von denen niemand wissen darf." ...