"Alle sind auf das Highlight am Wochenende gespannt"
BZ-Interview mit Michael Ambs, Sportwart der Heitersheimer Handballer, zum ersten Spiel mit Bundesligisten in der Malteserhalle
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HEITERSHEIM 35 Jahre lang hatten die Handballer des TV Heitersheim keine richtigen Heimspiele, weil eine geeignete Halle fehlte. Die neue Malteser-Mehrzweckhalle ist nun das neue Zuhause der Handballer, die nun endlich in Heitersheim spielen können. Die Freude wird jedoch dadurch getrübt, dass nicht alle Abteilungen des Turnvereins mit der Hallenaufteilung zufrieden sind. Darüber und über das hochklassige Handballspiel am Sonntag in Heitersheim sprach Hafes Gerspacher mit Michael Ambs, Sportwart der Heitersheimer Handballer.
BZ: Herr Ambs, die Handballer mussten sehr geduldig sein, bis sie wieder Heimspiele austragen und regelmäßig trainieren konnten. Die neue Halle macht’s nun möglich. Ist nun alles okay?Michael Ambs: Ich warte seit über 20 Jahren auf eine Sporthalle in Heitersheim, nun ist es endlich soweit. Mir wäre ...