Alle warten auf frisches Gemüse

Noch fehlen ein paar Tage Sonne, dann sollten Spargel, Kohlrabi und Blattsalat das Angebot auf dem Wochenmarkt bereichern.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEIL AM RHEIN. Die Spargelsaison steht vor der Tür. Doch auf dem Wochenmarkt konnte man bisher noch nichts von dem edlen Gemüse sehen. Auch sonst ist das Angebot nicht gerade üppig. Nach wie vor dominiert das Wintergemüse, Frühlingsgemüse ist deutlich in der Unterzahl. Da wundert es auch nicht, dass die Zahl der Marktstände derzeit weitaus geringer ausfällt als in den warmen Monaten.

Während im Sommer der ganze Rathausplatz mit oft um die 20 Stände voll besetzt ist, findet man derzeit nur knapp die Hälfte vor. Neben einem Bäcker, einem Metzger und einem Blumenstand waren es gestern nur sieben Stände, an denen Landwirte Obst ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel