Alle wollen Bus fahren

Gemeinderat grundsätzlich für die Verbindung nach Basel / Genaue Kosten abklären.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

GRENZACH-WYHLEN. Grundsätzlich hat der Gemeinderat am Dienstagabend grünes Licht gegeben, damit zum Dezember die neue Buslinie zwischen Siedlung Wyhlen und Allschwil, also durch die Basler Innenstadt, eingerichtet werden kann. Noch steht nicht genau fest, was die Kommune jährlich an Zuschuss bezahlen muss, die Rede war von 200 000 Euro, wobei die Kommune auf Unterstützung durch den Kreis, den Kanon Basel und auf weitere Zuschüsse setzt.

Wenig Überredungskünste musste Simone Stahl, die Geschäftsführerin der SBG, die zusammen mit den Basler Verkehrsbetrieben (BVB) die neue Linie betreiben wollen, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel