Allein auf dem Hausdach

Feuerwehr rettet Katze Mimi.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Arian Schütz glücklich vereint mit Mimi   | Foto: Privat
Arian Schütz glücklich vereint mit Mimi Foto: Privat
Am 15. Februar wurde in Schliengen die Feuerwehr alarmiert, da sich in der Dr.-Elisabeth-Vomstein-Straße eine Katze auf einem Hausdach befand. Laut der Nachbarschaft kam diese nicht mehr alleine herunter.

Erzählungen nach schleicht sich in diesem Gebiet eine wilde, streunende Katze herum. Mit dieser gibt es nachts viele Streitkämpfe. So einen lauten Kampf hörten die Anwohner am Vorabend. Morgens wurde unsere Hauskatze Mimi auf einem Hausdach gefunden. Diese lief stundenlang miauend auf dem Dach entlang und fand keinen Weg herunter. Deshalb haben wir schließlich die Feuerwehr gerufen. Mit beruhigenden Worten lockten die Feuerwehrmänner auf der großen Feuerwehrleiter die Katze an. Nach der Bergung waren Besitzer und Katze wohlauf und sehr glücklich. Jedoch war dies ein teurer Katzenkampf für die Familie.

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel